Am 23. Juni erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm mit Komponisten vom Barock bis zur klassischen Moderne. Die Schülerinnen und Schüler des Celtis-Gymnasiums präsentieren solistische Werke für Klavier und Violine ergänzt durch Querflöte, Saxophon und ein außergewöhnliches Arrangement für Tuba und Klavier. Rhythmische Highlights werden mit den Instrumenten Marimba und Harfe erklingen.
Freuen Sie sich auf einen klassischen Konzertabend mit Schülerinnen und Schülern der Oberstufe, mit Preisträgern von Jugend musiziert und Musiklehrkräften in ihrem Element.
C. Geiger